News:

Neu auf Facebook!

STCS FB

Mitglied werden...

----------------------

Welpen:
Siehe Züchter

----------------------

Kontakt

Präsident:

Dr.med.vet.
Christian Spirig-Wegner
Alte Gockhauserstr.11
8044 Gockhausen

Mail: Kontaktmail

----------------------

Kontakt Webmaster

Mail: Kontaktmail

1. Mai - Treffen 2016 in Thun

 

01. Mai, 2016 (Text/Fotos W.Imholz)

Ja, das Wetter! ...liess zu wünschen übrig, aber diesen Frühling sind wir ja eh nicht verwöhnt worden...!
Ein paar "Unerschütterliche" liessen es sich trotzdem nicht nehmen, in der Umgebung von Thun einen Regenspaziergang zu unternehmen. Rund zehn "Russen" und Mali "Spike" tummelten sich dem Waldweg entlang bis zur Anhöhe, dort gab es den obligaten Apero mit Aussicht! (....bei schönem Wetter).
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sozial sich unsere Hunde im Rudel verhalten! Jung, alt, Weiblein und Männlein verhielten sich bis auf ein paar Imponiergesten (...der Macho aus den Urner-Bergen...) super miteinander!
Der anschliessende Teil mit Essen im Restaurant Guntelsey war ideal mit den Hunden, da sie auch ins Restaurant durften. Nach dem feinen Mittagessen machte man sich wieder auf die Heimreise. Hoffentlich im 2017 wieder! ..bei würdigem 1. Mai-Wetter!

Besten Dank Margrit Meyer!

Anbei noch ein paar Impressionen von diesem Anlass: