News:

Neu auf Facebook!

STCS FB

Mitglied werden...

----------------------

Welpen:
Siehe Züchter

----------------------

Kontakt

Präsident:

Dr.med.vet.
Christian Spirig-Wegner
Alte Gockhauserstr.11
8044 Gockhausen

Mail: Kontaktmail

----------------------

Kontakt Webmaster

Mail: Kontaktmail

Körwesen

 

15-Mär-2022

-----------------------------------------------------------

Vorgaben für die Ankörung:

Mindestalter 18 Monate für Wesens- und Formbewertung.
Der Anmeldung sind Original oder Kopie der Abstammungs-urkunde mit SHSB-Nummer, das Original HD Zeugnis und die Chip-Nr. beizulegen. Der rechtmässige Eigentümer muss durch die Stammbuchverwaltung auf der Originalurkunde eingetragen und beglaubigt sein.
Ausländische Abstammungsurkunden müssen mit der SHSB-Nummer versehen sein. Die Handänderung muss eingetragen und von der SKG bestätigt sein. Es wird empfohlen, die Hunde in ausstellungsfähigem Zustand vorzuführen.

Gebühren:

Wesensprüfung:

Fr. 80.- für STCS Mitglieder
Fr. 160.- für Nichtmitglieder

Formbewertung:

Fr. 80.- für STCS Mitglieder
Fr. 160.- für Nichtmitglieder

Junghundebewertung:

für Hunde von 12-15 Monate, müssen ebenfalls angemeldet werden!
Fr. 40.- für STCS Mitglieder
Fr. 80.- für Nichtmitglieder

Gebühren werden vor der Prüfung eingezogen.

Anmeldungen an:
Valéria Fueter, Zuchtwartin STCS, Spinnereistrasse 6, 5210 Windisch